Sie hat eindeutig eine der Blitzkarrieren der letzten Jahre hingelegt. Lena Meyer-Landrut hat sich vom Stefan-Raab-Zögling zu einer unabhängigen Musikerin entwickelt und ist in dieser Zeit eindeutig erwachsen geworden. Nun hat sie einen beeindruckenden Werbedeal an Land gezogen: Lena ist das neue Gesicht von L’Oréal Paris!
Damit tritt sie in so berühmte Fußstapfen wie von Jennifer Lopez, Beyoncé oder Jane Fonda. Deutschland hat bisher nur ein einziges Testimonial hervorgebracht: Heike Makatsch. Lena befindet sich also eindeutig in guter Gesellschaft.
Die Sängerin wird das neue Gesicht der Coloration „Casting Creme Gloss“. Die ersten Fotos wurden bereits veröffentlicht. Bei L’Oréal betonte man, dass Lena die Verantwortlichen nicht nur durch ihre Schönheit, sondern vor allem durch ihren Stil, ihr Selbstbewusstsein, ihre Energie und ihre Authentizität beeindruckt habe. Sie habe in jungen Jahren bereits extrem viel erreicht und hart für ihren Erfolg gearbeitet.
Keine Kommentare