Dessous

Dessous-Label Blush Berlin weiter auf dem Vormarsch

Wir müssen euch an dieser Stelle wahrscheinlich nicht extra erzählen, dass der Dessous-Markt in letzter Zeit boomt. Immer mehr Marken tummeln sich auf dem Markt und auch der europäische Raum kommt immer mehr in den Genuss so manch einer Kultmarke wie Victoria’s Secret.
In diesem Zusammenhang sollte man betonen, dass es neben Labels wie Victoria’s Secret oder Agent Provocateur inzwischen auch tolle deutsche Marken gibt, die sich nach und nach von dem klassischen Dessous-Image lösen, wie es zum Beispiel Triumph oder La Perla pflegen. Eines dieser wunderbaren Unternehmen ist Blush Berlin.
Es wurde im Jahr 2001 von der Designerin Claudia Kleinert gegründet und hat sich inzwischen in Deutschland seine ganz eigene Nische gesucht. Es geht dem Label dabei nach eigenen Angaben vor allem darum, dass sich die Frauen wohlfühlen und ihr Selbstbewusstsein zeigen können. Mit den teilweise provokanten Anzeigen wolle man in erster Linie die Frauen selbst und nicht die Männer ansprechen. So ist Blush Berlin eindeutig auf dem Vormarsch und expandiert kräftig weiter. Ab Winter bekommt man die schönen Wäschestücke übrigens auch in den Galeries Lafayette in Berlin oder bei Ludwig Beck in München.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.