Wir kennen das Spiel ja schon, wenn es mal nichts in der Presse über Angelina Jolie und Brad Pitt zu berichten gibt, dann werden einfach ein paar Gerüchte in die Welt gesetzt und schon lässt es sich wieder munter weiterschreiben. So hört man seit Monaten von einer heimlichen Hochzeit des Hollywood-Paares.
Dafür sollen sie angeblich schon ihr Schloss in Frankreich haben umbauen lassen. Zudem hieß es im Dorf, dass sie bereits das Aufgebot bestellt hätten. So waren sich alle einig: Dieses Mal treten die beiden wirklich vor den Traualtar. Doch leider nahm Angelina Jolie der Presse nun wieder einmal den Wind aus den Segeln.
In einem Interview bestritt sie, dass sie und Brad Pitt eine „heimliche Hochzeit“ planen. Zudem fügte sie hinzu, dass sie weder schwanger noch gerade dabei sei ein weiteres Kind zu adoptieren. Momentan sei die Arbeit für sie sehr wichtig. Sie hatte ein eigenes Drehbuch geschrieben, das sie dann nicht in andere Hände geben wollte. So ist sie gerade mit ihrem Regiedebüt beschäftigt.
Der Film „In The Land Of Blood And Honey“ spielt mitten im bosnischen Bürgerkrieg (1992 bis 1995) und ist eine Mischung aus Liebesfilm und kriegskritischen Elementen.