Uncategorized

Frühling 2011 ist Jeanszeit

Klassische Slim Jeans

Klassische Slim Jeans

Alle Zeichen stehen auf Jeans! Besonders beliebt sind zur Zeit Denim Jeans. Nicht nur als Hose, auch Westen, Röcke, Kleider und Jacken liegen voll im Trend. Bei den Hosen ist die Röhrenjeans wieder ein MUSS. Auch die Hosen mit extra weitem Bein sind der Renner, besonders für Mädchen.

Wieder „in“ sind in der Damenmode aufgebrachte Muster aus Glitzer -und Strass-Steinen. Besonders beliebt sind in diesem Frühling Miniröcke aus Jeans, die zu Leggins oder Strumpfhosen getragen werden können. Auch Shorts sind zu haben, und bringen etwas Schwung in den Frühling.
Für alle nach wie vor angesagt ist die Boyfried – Jeans.

In diesem Frühjahr sind sowohl durchgefärbte Modelle zu haben, als auch Used-Lock. Oft gibt es jetzt Modelle, mit aufgesetzten Taschen an den Beinen. Damit wird aus einer Jeans schnell eine Cargohose.
Für Männer ist das Jeanshemd zurück. Es wird in allen erdenklichen Modellen getragen. Ganz lässig aber dennoch elegant ist es, wenn der Mann die Ärmel hochkrämpelt und dazu sportliche Armbanduhren trägt. Für Damen wie Herren total chic ist der Blazer aus Jeansstoff. Er kann ebenfalls in der durchgefärbten Variante, -was eventuell auch für´s Büro taugt- oder in der Freizeit auch mit Löchern und im Denim – Lock getragen werden.

Tragen Sie möglichst keine verschiedenen Denim – Artikel zueinander. Das sieht schnell gemixt aus, und wirkt nicht. Kombinieren Sie geschmackvoll, und bleiben Sie bei einem Stil.

Soll es mal die etwas edlere Variante sein, und dennoch Jeans, kann Frau auch mal eine Marlene – Hose aus Jeans probieren, das sieht lässig und edel zugleich aus. Dazu ein glitzerndes und weibliches Oberteil – und der Ausgehlock ist fertig. Für Ihn kann es zur dunkel durchgefärbten Jeans ein weißes Hemd und ein passendes Jeans – Sakko sein, und schon ist er perfekt gekleidet.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.