Eine neue Unternehmensmarke erstrahlt am Modehimmel: TechStyle – ein neuer Name. Ein neues, geschärftes Image und doch die gleiche stylische Mode, die wir bereits von JustFab und den anderen Modemarken der ehemaligen JustFab Inc. aus Los Angeles kennen.
Mit dem neuen Namen trägt das Unternehmen der Erweiterung von einer Online-Marke für Schuhe, Taschen und Mode zu einer global agierenden Plattform, unter der mehr als vier Millionen Mitglieder in den verschiedenen Geschäftssparten aktiv sind. Damit vereint die TechStyle Fashion Group nun auch alle zentralen Schritte im Produktionszyklus: Marketing, Software Development, Verteilung, Entwicklung – alle Schritte nimmt TechStyle nun selbst in die Hand und bildet den zentralen Kern eines global funktionierenden und florierenden Unternehmens.
Das Konzept der Gründerväter, trendige Mode schnell und zu bezahlbaren Preisen an den Kunden zu bringen, scheint sich auszuzahlen. Denn neben diesen anfänglichen Vorhaben, die mit den Marken JustFab, FabKids und Shoedazzle realisiert wurden, hat es TechStyle ebenfalls geschafft, ein weiteres Standbein seiner Philosophie zu etablieren und attraktiv mit der Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson für die Kundschaft in Szene zu setzen: Active Wear! Sportliche Mode nach individuellem Geschmack und zugeschnitten nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen.
TechStyle bietet Schuhe, Kleidung und Fashiontrends von JustFab, ShoeDazzle, Fabkids, FL2, Fabletics und noch mehr. Die meisten Marken sind in den USA, Kanada, Australien und vielen anderen Ländern in Europa erhältlich. In Deutschland sind derzeit die Shops von JustFab und Fabletics aktiv.
In den nur sechs Jahren ist das Unternehmen zu der Größe, Bekanntheit und Beliebtheit herangewachsen, dass es 2016 repräsentiert. Die VIP Mitglieder sowie die monatlich wechselnden Kollektionen sind dabei stetig wachsend. Ein neuer Trend der in den Metropolen der Welt gesichtet wird? Bei kaum einem anderen Modeunternehmen werden die neusten Trends so schnell zum Kauf präsentiert!
Das Unternehmen tickt im schnellen Zahn der Zeit und wer auf dieses rhythmische Ticken aufspringen möchte, der findet bei der expandierenden TechStyle Fashion Group den richtigen Partner. Mit dem neuen Namen für die Konzerngesellschaft stellt sich das Unternehmen auch stärker für die Zukunft auf, wo es aus der Verbindung von eCommerce-Expertise und dem Modewissen einer digitalen Modemarke weiter Innovationstreiber für die Modebranche und Motor für digitale Modemarken sein will.
Keine Kommentare