Diesen Sommer werden die Discounter angriffslustig. Die enorme Gewinnspanne der Non-Food-Bereiche der Supermärkte eröffnet ein neues Schlachtfeld um die Kundengunst. Und aktuell stehen günstig produzierte Mode sowie Schuhe im Fokus der Unternehmen. Um ihre Artikel möglichst schnell in die Einkaufswagen zu bugsieren, werden immer prominentere Werbegesichter verpflichtet.
So gab Aldi Süd gerade eine Kooperation mit US Rock-Superstar Anastacia bekannt. Am 14.09. startet die exklusive limitierte Mode Kollektion mit Designbeteiligung der Sängerin. Man verspricht sich davon vor allem neue junge Kundschaft in diesem Segment zu gewinnen. Aber auch Anastacia profitiert in zweierlei Hinsicht von diesem Deal – zum einem über das vertraglich vereinbarte Honorar, zum anderen veröffentlicht sie zeitgleich ein neues Album das durch den Presserummel um ihre Person Schub bekommt.
Aldi Süd plant gar ein ‚Music Loves Fashion‘ Konzert in Köln inklusive Signierstunde und Fanartikel-Tam-Tam. Die Tickets werden bereits über die Aldi-Website direkt verkauft.
Erste Einblicke zu Sound und Fashion by Anastacia gibt es im Making Of zum Fotoshooting.
Keine Kommentare