Good Bye Shopping Queen! Was war das für ein fulminantes Finale als Guido die Shopping Queen des Jahres 2017 gewählt hat. Vier Kandidatinnen die sich mit prominenter Unterstützung durch das Shopping Mekka Berlin navigieren auf der Suche nach dem perfekten Outfit; zwischendurch wurde die Sendung mit reichlich Best of Schmankerln aus den vergangenen 12 Monaten gespickt. Für die größten Lacher sorgte natürlich Guido mit seinen treffenden Kommentaren zu Looks die von grandios bis katastrophal alles zu bieten hatten.
Bloggerin Sandra machte Luftsprünge in ihren neuen dunkelgrünen Miu-Miu Plateau-Sandalen aus Samt. Anne schnallte sich die Marmont Gürteltasche von GUCCI um die Hüfte, Heidi schmiegte sich in einen seidenen ETRO Poncho und Jennifer umhüllte ein Seidenkleid von Balenciaga. Bei einer solchen Startaufstellung lässt sich Vox natürlich auch einen besonderen Gewinn einfallen. Gemeinsam mit der Krone winkten eine Woche New York und 1.000 Euro Taschengeld obendrauf.
Prominente Begleitung für die Mädels gab es von Verona Pooth, Mirija Du Mont, Monica Ivancan und Fernanda Brandao.
Mit viel Trendgespür und Selbstbewußtsein viel bei Sandra und Fernanda die Entscheidung zugunsten eines Blütenkimonos mit breitem Taillengürtel, dazu ein weißer Body über schwarzer Strumpfhose. Und weil mehr mehr ist, kombinierten sie zu den retro hippen Miu-Miu Plateau-Sandalen Statement-Accessoires wie Kugel-Ohrringe und Sonnenbrille.
Team zwei bildeten Bestagerin Heidi und Mirja du Mont die sich nach den passenden Begleitern für ihren frühlingshaften ETRO Kimono umsahen. Die Farbentscheidung viel schnell auf schwarz das auch Heidis graues Haar gut kontrastierte. Schwarze Plissee-Hose, Rollkragen-Pulli, Samt-Stiefeletten und Statement-Ohrclips präsentierte Heidi auf dem Laufsteg als großen Look für den Guido glatte zehn Punkte vergab.
Sowohl die kräftige Farbe als auch Schnitt und Transparenz des Kleides machten den Einkauf zu einem Hürdenlauf. Etwas Ideenlos kombinierten die Ladys das Teil am Ende mit einem Body aus schwarzer Spitze und blickdichter Strumpfhose sodass Jennifer praktisch „unten ohne“ über den Laufsteg lief.
Meisterhaft hingegen war die Jurybewertung zu dem Look. Von den prominenten Damen konnten wir lernen wie man einem mageren Style positive Seiten abgewinnt und in liebevolle Worte verpackt.
Mal ganz unter uns, wäre das Kleid nicht vom Shopping Queen Team für die Sendung ausgewählt worden, hätte Guido garantiert kommentiert: ‚Was hat sich der Designer nur bei diesem Schnitt gedacht. Die Frau die mit einem Schlitz, der sich über dem Hintern öffnet, gut aussieht, muss erst noch geboren werden.‘
Bildquellen: VOX TV Screenshoot, Instagram
Der Beitrag enthält einen Affiliate Link.
3 Kommentare
Hallo,
wer kann mir sagen von welchem Label der Samtanzug ist, den Anne im Showboom in Berlin gestoppt hat. Leider kann ich ihn online nicht finden und ich finde ihn einfach spitze.
Doreen
Hallo Doreen,
versuche es doch bei der Kandiatin Anne direkt. Du Kannst sie über ihren Instagramaccount anschreiben, den Link dahin findest du ja im Artikel.
Viel Glück,
Anne
Hallo Doreen, ich habe auch alles versucht, das herauszubekommen, bei Vox angerufen, die Pressestelle gefragt etc. Im Video sieht man, dass Anne bei Marc Cain war, aber weder bei Marc Cain noch im Laden selbst konnte man mir was sagen. Hast du es mittlerweile herausbekommen?
Vielen Dank für deine Antwort,
Andrea