Business Woman, Trendsetterin und eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerin in der Rap-Branche. Shirin David ist gar nicht mehr aus der Influencer-Oberliga wegzudenken.
Mittlerweile prägt sie die Industrie durch Hits wie zum Beispiel: ,,Ich darf das“ – ,, Hoes Up G’s down“ oder auch ,,Gib Ihm“. Durch Features mit Rappern und Musikern wie zum Beispiel dem Berliner Rapper Luciano ist sie komplett in der Rap Welt angekommen. Shirin David steht aber auch für kontroverse Schlagzeilen, beeindruckende TV-Auftritte und extravagantes lautes Styling. Auffallen und polarisieren zählt zu ihrer besonderen Stärke.
Zahlentechnisch kann sie sich absolut sehen lassen neben ihren weiblichen Kolleginnen wie Juju von der damaligen Band Sixten oder auch Badmomzjay. Eines ist klar – die Rapperin weiß, wie sie sich zu vermarkten hat und tut dies auch konsequent.
Vor wenigen Jahren war sie eine kleine Youtuberin mit geringer Reichweite. Sie posierte zusammen mit der Youtuberin Dagi-Bee oft vor der Kamera, nach dem Ende dieses Duos, war es an ihr an die Karriere der erfolgreichen Dagi anzuknöpfen und das Tempo zu halten.
Dies gelang neuer und sehr gewagter Musik auf den deutschsprachigen Markt. Freizügig, sexy und so weiblich wie niemand zuvor. Mit ihren Musikvideos und Flows in Kombination machte Shirin sich einen Namen.
Wer ist diese Powerfrau mit italienisch – persischen Wurzeln von der alle reden?
Shirin David ist eine Künstlerin aus Hamburg, welche mit Schminktutorials und Pranks täglich sehr viele junge Zuschauer unterhielt. Jahre später festigte sie sich auch in der deutschen Rap-Szene, durch feministisch angehauchte Musik und ihrer eigenen Interpretation von Emanzipation.
In der Modewelt hat sie mit ihren Looks bereits Statements gesetzt. Nun beeindruckt Shirins neuer Post auf Instagram nicht nur ihre deutschen Musikfans, sondern die gesamte Modewelt. Selbstbewusst räkelt sich das heißeste Sprachrohr einer neuen Generation nun als deutsche Markenbotschafterin von Rihannas Erfolgsmarke Savage X Fenty.
Keine Kommentare