Die Boutique von Chanel in der Spring Street in New York City wurde komplett neu überarbeitet und öffnet nun wieder ihre Pforten für alle Shopping- und Fashion-Victims. Klar, dass das gefeiert werden muss. Und wie zelebrieren Mode-Junkies solch ein Event? Natürlich mit einer neuen Kollektion, in diesem Fall Make-Up!
Passend zur Wiedereröffnung des Stores im Stadtteil Soho bringt das Label eine Make-Up-Linie auf den Markt. „Soho Story Collection“ heißen die Kreationen, die dem Geist von Make-Up-Director Peter Philips entsprungen sind.
Inspiriert wurden sie, wie sollte es auch anders sein, von Soho selbst und der damit verbundenen Pop-Art. So treffen dezente Farbtöne auf intensives Metallic. Die Lidschatten-Palette reicht von Beige und Braun über Pflaume bis hin zu Metallic-Grau. Gloss und Lippenstift kommen in glänzendem Rosa daher und der Nagellack entweder in Lila mit Glitzer-Elementen oder in Graublau. Die Rougepalette umfasst vier Farben, auf denen der Name Soho steht.
Ab dem 10. September ist die Kollektion im Store in New York zu haben, aber wir sind uns sicher, dass ab da auch das eine oder andere Stück seinen Weg ins Netz findet. Wir sagen nur: zur Not ebay und Co. 😉
BEAUTY
Keine Kommentare