Accessoires

Taschen und Geldbörsen: modische Statements mit praktischem Nutzen

Taschen sind Accessoires, die zu einem Outfit einfach dazugehören. Sie unterstreichen den persönlichen Stil und verleihen der Optik den letzten Schliff. Darüber hinaus besitzen sie eine praktische Funktion, denn ohne sie gehen Geldbörsen und andere wichtige Dinge schnell verloren. Wer das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet, erwirbt Taschen mit exklusivem Charme.

Ohne Tasche geht es nicht



Dass sicher verschließbare Taschen schon allein aus Gründen des Diebstahlschutzes wichtig sind, ist klar. Außerdem bieten sie genug Platz für Taschentücher und Hygieneartikel. Davon abgesehen gehört eine Tasche zum guten Ton in der Mode. Ohne sie ist die Frau bei ihren Ausflügen in der Stadt nicht komplett. Neben den universell einsetzbaren Modellen, die zu nahezu jeder Farbe und jedem Stil passen, gibt es extravagante Taschen, die sich hervorragend zu einem exklusiven Outfit kombinieren lassen. Deswegen besitzen viele Damen mehrere Modelle für verschiedene Anlässe. Frauen, die etwas auf sich halten, wählen Taschen mit besonderem Touch. Die Produkte namhafter Designer erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch Vorsicht: Nicht alles, was wie eine Louis Vuitton-Tasche aussieht, ist auch eine.

Authentischer Charme



Prada, Louis Vuitton, Gucci: Diese Marken sind so bekannt, dass sie inzwischen schon wieder langweilig wirken. Zudem bekommt man in der Türkei und in anderen Ländern Fälschungen für wenige Euro. Die meisten im Umlauf befindlichen Taschen dieser noblen Labels sind Fakes. Bei Sorgers.de gibt es attraktive Alternativen nicht nur für die Dame, sondern auch für den Herren. Handtaschen, Businesstaschen, Laptoptaschen, Geldbörsen und vieles mehr überzeugen mit einem exzellenten Design, das Eleganz und Funktionalität vereint. Wer im Sortiment stöbert, lernt schnell interessante Marken kennen.

Originelle Designs weniger bekannter Marken



Äußerst kreativ sind die Accessoires des italienischen Labels Mandarina Duck. Das Design ist stilvoll, praktisch und hochfunktional. Seit 1977 überrascht die Marke mit innovativen Kollektionen in frischen Farben. Es handelt sich um ein Label, das nicht jeder kennt und das aufgrund seiner schlichten Eleganz neugierige Blicke erntet.
Eine weitere interessante Marke ist Harbour2nd aus Hamburg. Das Label vereint Tradition mit Moderne und überzeugt mit feinster Handwerkskunst. Ein grobes Webdesign verleiht vielen Ledertaschen eine rustikale Note. Das Besondere ist, dass keine Tasche komplett der anderen gleicht und der Kunde echte Unikate erwirbt.
Etwas bekannter als die eben vorgestellten Labels ist Guess. Die femininen Modelle stammen aus Los Angeles in den USA. Zu den Markenzeichen gehören elegante Saffiano-Prägungen und großflächige Drucke. Saffiano-Leder ist robust, nahezu kratzfest und liegt angenehm in der Hand.
Die Taschen von Valentino besitzen oft eine schimmernde Oberfläche und extravagante Designs. Das italienische Luxus-Label entwirft seit 1966 glamouröse Accessoires mit verführerischem Charme.
Campomaggi produziert Premium-Taschen im angesagten Vintage-Look. Auch dieses Unternehmen stammt aus Italien. Seit 1980 ist zur Herstellung der Umhänge-, Hand- und Aktentaschen hochwertiges italienisches Rindsleder im Einsatz. Die Taschen dieser Marke überzeugen mit Langlebigkeit. Typisch ist die Kombination von Leder und festem Canvas-Stoff. Ihren einzigartigen Charakter entfalten die Modelle nach längerer Nutzung.
Darüber hinaus gibt es in der heutigen Zeit weitere wichtige Accessoires, die das Erscheinungsbild abrunden und einen praktischen Nutzen bieten. Dazu zählen Handyketten in vielen verschiedenen Farben und Designs.

Fazit: Taschen gehören zu einem stilvollen Auftritt dazu. Wer sich gerne von der Masse abhebt, erwirbt Designer-Modelle exklusiver Marken, die nicht jeder kennt.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.