ICONS OF OUR TIME Uhrenlabel Daniel Wellington versammelt die Oberliga der Social-Media-Stars vor der Kamera allen voran Supermodel Kendall aus dem Kardashian Clan. Gemeinsam mit Models, Schauspielern und Musikern schmückt sie die Anzeigen der neuen ICONS OF OUR TIME Kampagne und lenkt so den Blick von 82 Millionen Instagram-Followern auf die zeitlos eleganten Uhren aus dem Hause Daniel Wellington. In wenigen Jahren hat es das schwedische Uhrenlabel an die Spitze der beliebtesten Uhrenmarken in der Fashionszene geschafft. Kontinuierlich hatte das…
-
Es gibt in der Mode viele Dinge die kommen und gehen. Eine Zeit lang waren es die Armbanduhren, die nahezu ganz aus unserem Accessoirefundus verschwanden. Wozu eine Uhr tragen, wenn das stets präsente Mobiltelefon…
-
Heute gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf zwei neue Basics in meinem Kleiderschrank, die ich hier in einem Outfit kombiniert habe. Eine kurze sportliche Jacke von McGregor aus wunderbar geschmeidigem und weichem Leder. Als Accessoire…
-
Die Zeiten, in denen für Männer die einzig tolerierbaren Accessoires Armbanduhren, Krawatten oder Fliegen waren, sind längst vorbei. 7details beweist mit seinem vielfältigen Angebot an Herren-Accessoires das genaue Gegenteil. Denn hierbei handelt es sich…