Foto: Lidl Wer hätte das gedacht? Der Discounter Lidl mischt plötzlich ganz vorn bei den Logobrands mit. Ursprünglich als Gag angedacht, erkannte das clevere Marketing, dass sich mit dem quietsch gelben Firmenlogo mächtig Wirbel erzeugen lässt. Im Nullkommanichts entstand eine kleine limitierte Fashion-Kollektion, die unter den Streetstyle-Fans einen richtigen Hype auslöst. Die Idee zur Idee stammt angeblich von einem Praktikanten, der sich auch gleich kräftig bei der Umsetztung der Kollektion engagierte. Alles richtig gemacht, möchte man sagen. #LidlFashion Sneaker, Socken,…
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FASHION PEOPLE
Kollektion von Dieter Bohlen (Camp David) und Carina (Soccx) ab heute mit fast -70% im Handel
Dieter Bohlen und Camp David gehören zusammen, wie die Schale zum Ei. Seit Jahren trägt der Erfolgsproduzent die markanten Shirts des Label Camp David wie eine Uniform. Ihm gefällts, dass ist schon mal klar.…
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Heidi Klum hat ein Markenzeichen – ihr Dauerlächeln das trägt sie fast immer wie einen Signaturelook. Ebenso wie ihr Strahlen ist ihre Mode nun fester Bestandteil bei Lidl. In regelmäßigen Abständen erscheinen neue Designs…
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Mode für kleines Geld. Supermodel Heidi Klum hat für den Discounterriesen Lidl eine Modekollektion designt – „esmara by Heidi Klum: Heidi & The City„. Gestern Abend präsentierte sie die trendigen Teile auf der New…
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Schon den neuesten Spot aus dem Hause LIDL gesehen? Das Rennen um die witzigsten Werbeclips bei den Konkurrenten Lidl und Edeka geht in eine neue Runde und das ganz zu unserem Vergnügen. Diesmal holt…