Und zwar zu den neuen Produkten der Reihe „Yes to“. Diese wurde frisch aus den USA importiert und steht für all das, was der gepflegte Mann braucht: Frische, Qualität und Nachhaltigkeit. Die „Yes to“-Produkte gibt es in drei verschiedenen Linien: Yes to carrots, Yes to cucumbers, Yes to tomatoes. Damit werden die drei Hauttypen abgedeckt, die bei Männern am ehesten vorkommen: trockene Haut, sensible Haut und unreine Haut. Alle „Yes to“-Produkte enthalten keine Parabene, kein Petroleum und kein SLS. Alle…
-
Immer wieder wollen wir euch zwischendurch auch unsere Lieblings-Modeshops vorstellen, denn schließlich ist es im Wirrwarr des Internet sehr einfach, den Überblick zu verlieren. Markenpreissturz ist ein Online-Shop, der Markenkleidung verschiedenster Art vertreibt. Der…
-
Entfernen wir uns einmal von den gängigen Klischees, dass alle Frauen einen Schuhtick haben und angeblich alle Männer genervt von solchen Shopping-Touren sind… Egal, ob man nun Schuhe liebt oder nicht, was sicherlich die…
-
Jetzt ist der da, der Sommer 2013 und mit ihm Shorts und Bermudas für Männer, die es gerne luftig und modern mögen. Die Modelle sind vielfältig in den Farben wie beispielsweise unifarben, gestreift oder…
-
Schon seit Jahrzehnten sind sie ein fester Bestandteil der männlichen Modewelt: Die Rede ist von karierten Hemden. Keinesfalls eine Neuheit auf dem internationalen Parkett der Mode, allerdings auch keineswegs veraltet oder aus der Mode…