Im Oktober 2012 unterstützen die Hard Rock Cafes rund um den Globus die weltweite Spenden-Kampagne Pinktober, um das Thema Brustkrebs erneut in den Fokus zu rücken. In Deutschland verkaufen die Cafes in Berlin, Köln und München die limitierte Pinktober-Kollektion zu Gunsten von Brustkrebs Deutschland e.V.. Die Designer der Entertainment-Kette haben eine spezielle und limitierte Kollektion an T-Shirts und Accessoires entworfen, die nur im Oktober in den Hard Rock Cafes zu kaufen ist. Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf der…
-
Kindsstoff – hinter diesem Namen steht weit mehr als nur ein neues Kindermodelabel. Ganz einfach weil kindsstoff als weltweit erste reine Online-Marke im Bereich der Kindermode noch einmal ganz von vorne anfängt und dabei…
-
Beim Anblick der wunderschönen neuen Herbst/Winter 2012 Kollektion des Trendschmucklabels Escapulario verfliegen negative Gedanken an die kühleren Jahreszeiten im Nu, denn die zarten, verspielten Schmuckstücke und Glücksbringer aus den Linien „Holz-Lasercut“, „Love Truth Hope-Schattenbild“,…
-
Der Münchner Accessoires-Hersteller Codello unterstützt den Verein Ein Herz für Kinder e.V.: Pro verkauftem Modell des Tuches „Best Friends Forever“ aus der Peanuts-Kollektion für Herbst/Winter 2012, gehen 5 Euro des Erlöses an den Verein.…
-
Mit der Nächstenliebe-Körpercreme kann Lush einiges bewegen und tut das auch. Vierteljährlich wechselnd sucht das Unternehmen wohltätige, kleine Organisationen, die mit dem Verkauf der Creme unterstützt werden. Jeder Cent der 19,95 Euro wird direkt…